youtube
BerufsausbildungSchuleMathelounge.de

Mathelounge.de – Mathe-Frage stellen und schnell die richtige Antwort bekommen

Die Plattform Mathelounge.de erfreut sich einer sehr großen Beliebtheit. Hast du Probleme/Fragen zu Mathe oder möchtest du gern dein Mathe-Wissen anderen Schüler weitergeben, dann schau doch mal vorbei!

Frage in Mathe? Unsere Community hilft dir, Mathe einfacher zu verstehen! Mach mit und erreiche bessere Noten!

Gut in Mathe? Dann kannst du helfen, Fragen zu beantworten. Verdiene dir Auszeichnungen und gehöre zu unseren klügsten Köpfen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Finde schnell die Lösung auf deine Frage. Ist deine Frage nicht dabei, dann stellt sie einfach! Du sparst Zeit, verstehst Mathe besser und bekommst bessere Noten!

Hast du gerade eine Frage im Kopf oder ein Freund von dir?
Dann stell sie auf Mathelounge.de.

Und bist du gut in Mathe? Dann kannst du helfen, Fragen zu beantworten. Verdiene dir Auszeichnungen und gehöre zu den klügsten Köpfen!

bildungsdoc®-Empfehlungen:

Teile diesen Post

15 Kommentare

  1. In eine Quadratische säule passen 55m³ Wasser. Die länge der grundkante a beträgt 85cm Wie hoch ist die Säule Runde auf 2 stellen nach dem komma

  2. Eine seite eines rechtecks ist um 1,2cm kürzer als die andere. Derr umfang des rechtecks beträgt 33,6 cm. Wie lang sind die Seiten?

  3. Familie Gupta hat eine Wanderung unternommen. Sie ging um 8:30 Uhr los und erreichte um 15:30 Uhr das 24 km entfernte Ziel. Unterwegs legte sie noch zweimal eine Pause von jeweils 30 Minuten ein. Zu Beginn ihrer Wanderung kam sie zügig voran und schaffte In 1 Stunde 5 km. Dann kam bergiges Gelände, hier schaffte sie nur 3 km/h ermittle die Länge des bergiges Wegstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare