bildungsdoc® Newsletter

Du willst endlich (wieder) Spaß am Leben haben? 🙂 Dann nix wie weg! ✈

bildungsdoc Newsletter

Lernen ohne Ende – doch wofür? Um die Erwartungen der Eltern zu erfüllen? Nach dem Abi stehst du da und fragst dich: Wer bin ich überhaupt? Das Auslandsjahr ist eine attraktive Alternative, die dir bei der Selbstfindung hilft und den Blick für den zukünftigen Lebensweg schärft.

Mach dich schlau mit unserem Newsletter – für die beste Zeit deines Lebens! Damit stellst du die Weichen für deine Zukunft. Robust und ohne Ängste gestaltest du dir dein Leben selbst. Lass dich inspirieren von den Möglichkeiten, die es im Ausland gibt. Wir zeigen dir auch, wie du Förderprogramme nutzen kannst, sodass deine Auslandsaufenthalte finanzierbar bleiben.

Last but not least: Unternehmer lieben Job-Bewerber mit Persönlichkeit, Auslandserfahrungen, Sprachkenntnissen und sozialen Kompetenzen. Zensuren und Abschlüsse rücken verstärkt in den Hintergrund. Sei also dabei und platziere dich schon einmal in der 1. Reihe! 🙂

bildungsdoc-hinweis. Der Newsletter erscheint 14-tägig und kann jederzeit über einen Link im Newsletter abbestellt werden.

Abonniere unseren Gratis Newsletter

bildungsdoc-hinweis. bildungsdoc® academy versichert, dass die mit diesem Formular verschickten Daten einzig zum Versenden des Newsletters verwendet werden. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht, s. auch Informationen zum Datenschutz.

bildungsdoc® Newsletter abonnieren:

    * Pflichtfeld

    Teile diese Seite