AuslandSprachenWeiterbildung, Bildung 4.0Maltalingua School of English

Maltalingua School of English feiert sein 10-jähriges Bestehen!

Im Jahre 2012 hat die englische Sprachschule ihre Türen für Studenten aus der ganzen Welt geöffnet. Maltalingua School of English hat in dieser Zeit viel erlebt: 10 Jahre lang „Englisch lernen unter der Sonne“ bedeuten 10 Jahre Abenteuer, Gemeinschaft, Fortschritt, harte Arbeit und vor allem viel Spaß.

Zwar wurde die Schule schon 2011 gegründet, hat aber erst ein Jahr später offiziell mit dem Unterrichten der englischen Sprache begonnen. Seitdem ist die kleine Schule mit viel Herz trotz globaler Pandemie größer geworden. Viele andere Sprachschulen sind dem negativen Effekt von Corona leider erlegen. Maltalingua konnte allerdings in dieser Zeit mit der Unterstützung seines Teams und seiner Sprachschüler weiter bestehen und ausbauen.

Mehrfach ausgezeichnete Sprachschule

Die international renommierte EAQUALS-Zertifizierung wurde Maltalingua für seine ausgezeichneten Leistungen im Englischunterricht im Jahre 2018 mit 11 von 12 Exzellenzpunkten verliehen. Ebenfalls im Jahre 2018 wurde Maltalingua von Sprachschülern zur besten Sprachschule auf Malta in der Kategorie Sprachreisen Malta gewählt mit einem Qualitäts- und Zufriedenheitswert von 98,83% und einer Gesamtnote von 4.7/5.0 von der schweizer Education Stars Umfrage. Außerdem wurde Maltalingua 2020 und 2021 als Finalist für die Study Travel STAR Awards in der Kategorie English Language School Europe als einzige Schule in Malta nominiert.

Sprachreisen für alle Sprachlevels und Altersgruppen ab 8 Jahren werden bei Maltalingua angeboten. Die Lehrkräfte haben Englisch als Muttersprache und müssen über internationale anerkannte Qualifikationen zum Lehren von Englisch als Fremdsprache verfügen. Der Erfolg einer Sprachschule hängt erheblich von der Qualität des Unterrichts und den Stärken der Lehrpersonen ab. In diesem Sinne legt Maltalingua großen Wert auf eine moderne EFL-Lernphilosophie und die individuelle Integration einer jeden Schülerin/eines jeden Schülers in den Unterricht.

Maltalingua School of English

Malta als ideales Reiseziel

Malta bietet mit seinem mediterranen Flair und atemberaubender Landschaft die idealen Verhältnisse zum Englisch lernen an. Als ehemalige britische Kolonie ist Malta stark von Großbritannien geprägt.  Vor allem die englische Sprache ist in Malta ein Bestandteil der Kultur geblieben. Der kleinste EU-Mitgliedstaat bietet also nicht nur Sonne, Strand und Meer, sondern ist auch reich an Geschichte und Kultur.

Maltalingua School of English legt großen Wert darauf den maltesischen Lebensstil mit dem Unterrichten der englischen Sprache zu verbinden. Unter dem Motto „Englisch lernen unter der Sonne“ bietet Maltalingua qualitativ-hochwertigen Englischunterricht sowie auch kulturelle und spaßige Freizeitaktivitäten an. Von maltesischer Kulinarik, über Küstenspaziergänge und historischen Sehenswürdigkeiten zu Bowling und Pub Crawls; für jede/n ist etwas dabei! Das Highlight der Schule besteht definitiv im hauseigenen Swimmingpool auf der Dachterrasse, der für Sprachschüler in den Pausen oder nach dem Unterricht frei zu benutzen ist.

Maltalingua School of English

Jugend- und Familiensprachreisen

Insbesondere für Jugendliche und Kinder stellt Malta ein beliebtes Reiseziel zum Englisch lernen während der Schulferien dar. Das beliebte Jugend- und Familienprogramm fokussiert auf Englisch lernen innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers. Kinder und Jugendliche werden dazu eingeladen in das englischsprachige Umfeld direkt einzutauchen: Die Schülersprachreisen werden im Paket aus klassischem Englischunterricht und innovativem Aktivitätenprogramm angeboten. Mit dem ganzjährlichen sonnigen Wetter ist eine Vielfalt an spaßigen Aktivitäten garantiert – ob Schnitzeljagd, Strandtag, kultureller City-Tour oder Sportturnier.

Ohne seine Sprachschüler wäre der Erfolg der Schule nicht gegeben, aus diesem Grund ladet Maltalingua School of English Sie offiziell dazu ein, das 10-jährige Jubiläum mit ihnen zu feiern.

bildungsdoc ePapaer-Katalog
Teile diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare