youtube
BusinessBüro am Flughafen in Frankfurt/a.M.

Ein Büro am Flughafen in Frankfurt am Main bietet dir viele Vorteile

In einem (Agendis) Business Center am Flughafen Frankfurt (am Main) werden moderne und erstklassige Büroräume in Frankfurt am Main an Geschäftsleute und UnternehmerInnen vermietet. Hier wurde alles berücksichtigt, was du für deine Firma oder dein Start-up benötigst.

Neben einer leistungsstarken IT verfügen alle Büros über eine hochwertige Ausstattung an Zimmern und Möbeln, wo problemlos Besprechungen und Konferenzen abgehalten werden können. Tiefgaragenplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. In allen Büros findet ihr eine Kaffeeküche. Telefon, Fax und schnelles Internet wurden installiert. Bei Bedarf steht euch ein Sekretariats- und Briefservice zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Standort keine fünf Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt.

Die Nähe zum Flughafen bietet dir mehr als einen Vorteil

Gerade, wenn du auf der Suche nach einem Büro mit einer guten Verkehrsanbindung bist, solltest du dich bei unserem Angebot umsehen. Mit einem Büro in der Nähe des Flughafens kannst du mehr als einen Vorteil für dich verbuchen:

Du musst mit dem Flugzeug zu einem geschäftlichen Termin. Hierbei solltest du deine Work-Life-Balance nicht vernachlässigen. Ein Büro in Flughafennähe unterstützt dich durch eine stressfreie Anreise zum Flughafen. Du kannst nach der wichtigen Besprechung am Vormittag noch in Ruhe dein Mittagessen einnehmen und bist trotzdem pünktlich zum Check-in am Flughafen. Läge dein Büro in der Innenstadt, müsstest du für die Fahrt zum Flieger mehr Zeit einplanen und ständest überdies noch im Stau. Deine Work-Life-Balance würde völlig durcheinandergeraten.

Bist du als Vertrieblerin, Managerin oder Lobbyist tätig, bist du viel unterwegs und auf einen unkomplizierten Transfer angewiesen. Der kurze Weg von deinem Büro erspart dir eine Menge Stress. Du musst dich nicht lange mit roten Ampeln und Autoschlangen auf der Straße herumschlagen. Auch der Streik der Straßenbahnfahrer braucht dich nicht zu interessieren. Du hast dein Büro direkt am Flughafen und brauchst nur wenige Minuten bis zu deinem Ziel.

Der Frankfurter Flughafen und sein Umfeld sind als eigene kleine Welt bekannt. Restaurants sorgen für das leibliche Wohl. Hier kannst du deine Lieblingsmahlzeit genießen und brauchst dir nicht zu überlegen, wie du am schnellsten wieder zurück in dein Büro kommst. In den Hotels lässt sich schnell und problemlos ein Zimmer finden. Darüber hinaus gibt es am Flughafen viele Shoppingmöglichkeiten, um die Wartezeit zu überbrücken, falls sich der Abflug verschiebt.

Zur Entspannung lädt nach einem erfolgreichen Arbeitstag der Frankfurter Stadtwald ein. Hier bei einem gemütlichen Spaziergang zu entspannen, ist allemal besser, als sich über einen Stau auf der Autobahn zu ärgern.

Nimm gerne Kontakt zu uns auf

Ein Agendis Business Center bietet dir den Service, den du von einem guten Büro erwarten kannst. Neben der hochwertigen Ausstattung profitierst du ins besondere davon, dass dein Büro keine fünf Minuten vom Frankfurter Airport entfernt ist. Dies erweist sich gerade für UnternehmerInnen als vorteilhaft, die viel unterwegs und auf kurze Fahrtstrecken angewiesen sind. Bist du an einem Büro in Flughafennähe interessiert, nimm gerne Kontakt zu uns auf. Da die Büros startklar sind, ist eine Anmietung von heute auf morgen möglich. Wir freuen uns, wenn wir dich demnächst bei uns begrüßen dürfen.

Teile diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare