BerufseinstiegJobsuche, ArbeitsmarktSprachenAnerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

Plattform hilft bei Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen

Sie wollen in Deutschland arbeiten? Lassen Sie Ihren Abschluss anerkennen!
Der Anerkennungs-Finder informiert Sie über alles, was Sie tun müssen – und wo!

Das Portal zur Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen ist für die mobile Nutzung optimiert – z.B. für Smartphones und Tablets. Der beliebte Anerkennungs-Finder hat einen Schnelleinstieg und wurde um einen Profi-Filter erweitert. Beratungsfachkräfte sowie andere Experten können mit dieser einfachen Suchfunktion noch schneller die zuständige Stelle im jeweiligen Bundesland ermitteln.

Außerdem kann der Datenbestand im Anerkennungs-Finder nach Berufsgruppen oder der Art des Berufs, wie beispielsweise der Reglementierung, gefiltert werden. So gelingt die Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen.

Infos, Hinweise & Tipps:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare