StudiumBachelorarbeit retten

Die Bachelorarbeit retten durch den Express Service von Tiedeke

Die Bachelorarbeit ist zeitintensiv. Als Student weißt du natürlich, dass du rechtzeitig mit dem Schreiben beginnen solltest. Das ist allerdings nicht immer einfach. Ist es eine theoretische Arbeit, dann benötigt die Recherche eventuell ein wenig mehr Zeit. Bei einer praktischen Arbeit kann es vorkommen, dass die Erschöpfung am Ende des Tages zu groß ist. Dann siegt der Wohlfühlfaktor und der Abend wird mit Freunden in einer Bar verbracht oder auf dem Sofa bei einer spannenden Serie auf Netflix. All das ist prinzipiell erst einmal kein Problem. Zumindest nicht dann, wenn der Abgabetermin noch in weiter Ferne liegt. Wenn der Termin jedoch kurz bevorsteht und die Arbeit noch immer nicht fertig ist, dann muss dringend eine Lösung gefunden werden. Eine solche Lösung stellt ein Express Service dar. Die Bachelorarbeit drucken und binden ist dadurch auch in kürzester Zeit möglich.

Wo finde ich einen solchen Express Service?

Viele Druckzentren haben sich auf einen Express Service für das Drucken und Binden der Bachelorarbeit spezialisiert. Denn der Zeitdruck, unter dem diese Arbeit geschrieben wird, ist weithin bekannt. Wohnst du in Hamburg und Region, dann ist das Druck- und Kopierzentrum Tiedeke genau der richtige Ansprechpartner für dich. Denn wenn du dich von einer klassischen Druckerei im Stich gelassen fühlst, dann steht dir Tiedeke zur Seite. Hier wird ausschließlich auf das Digitaldruckverfahren gesetzt. Dieses Verfahren ist deutlich schneller und wesentlich flexibler als der klassische Offsetdruck. Gleichzeitig bleibt die Qualität hochwertig, sodass du dir keine Sorgen wegen der optischen Wirkung deiner Bachelorarbeit machen musst. Stattdessen wird der Bachelorarbeit in kürzester Zeit zu einem professionellen und ansprechenden Aussehen verholfen.

Worauf kommt es beim Express Service an?

In die Effizienz eines Express-Services spielen unterschiedliche Faktoren hinein. Besonders wichtig ist, dass es sich um ein eingespieltes Express Druck Team handelt. Das ist für einen Auftraggeber selbstverständlich schwierig einzuschätzen. Bei Tiedeke gehört es allerdings zur Tagesordnung, worauf das Team hinter dem Druck- und Kopierservice entsprechend Wert legt. In den Räumlichkeiten des Zentrums finden sich außerdem hochmoderne Druckmaschinen, die besonders wichtig sind, wenn es um den zeitkritischen Express Service geht, der hier vor Ort in Hamburg angeboten wird. Auch die notwendige Maschinerie, die für die Weiterverarbeitung der gedruckten Exemplare notwendig ist, ist hier vorhanden. So lässt sich selbst di längste Bachelorarbeit kurzfristig drucken und binden.

Tipps und Tricks zum Schreibprozess

Das Schreiben der Bachelorarbeit ist zeitintensiv und sollte frühzeitig begonnen werden. Diese Aussage gehört zum Standardrepertoire eines jeden Thesis-Betreuers. Hilfreich kann es dabei sein, sich einen Schreib-Partner zu suchen. Mit diesem werden gemeinsam regelmäßige Schreib-Sessions eingelegt. Auch die regelmäßige Abgabe einzelner Teile bei jemandem, der Korrektur liest, kann hilfreich sein. In jedem Fall wird dafür eine gewisse Routine benötigt, die vorab festgelegt werden sollte. So kann es hilfreich sein, täglich ein Zeitfenster festzulegen, in dem geschrieben werden soll oder aber eine Mindestanzahl an Worten festzulegen, die pro Tag zu schreiben ist. In diesem Fall ist es allerdings wichtig, die mit sich selbst getroffenen Absprachen einzuhalten, da der Druck von einer dritten Person fehlt.

bildungsdoc®-Empfehlungen:

Teile diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare