BusinessStudiumDesktop-Office-Suite

Kostenlose Desktop-Office-Suite für die Bearbeitung von Dokumenten

Die ONLYOFFICE Desktop Editoren bilden ein effizientes Management-System zur Multi-Task Bearbeitung von Dokumenten. Wir bieten für deine Firma oder dein Homeoffice eine kostenfreie Desktop-Office-Suite zur effektiven Verwaltung und Bearbeitung deiner Dokumente.

Charakteristisch für unser Management-System sind die zahlreichen Funktionen, mit denen du gleichzeitig mehrere Dokumente in verschiedenen Formaten bearbeiten kannst. Profitiere hierbei von den komfortablen Features und Funktionalitäten unserer leistungsstarken App.

Unsere Desktop-Office-Suite ermöglicht dir ein einfaches Multi-Tasking für dein komplettes Team

Wir geben dir Werkzeuge in die Hand, welche du fürs Arbeiten an PowerPoint Präsentationen, Word-Dokumenten und Excel-Formaten unter Linux, Windows oder MacOS benötigst. Nutze hierzu unser Programmpaket mit drei leistungsfähigen Editoren, die vielfältige Funktionen in deinem gesamten Office Betrieb gewährleisten.

So bahnen dir unsere Office Tools den Weg für eine erfolgreiche Kooperation deines Arbeitsteams. Und das Beste daran ist: Die User müssen sich nicht mehr mit zeitaufwändigen Konfigurations- und Anpassungsdetails auseinandersetzen.

Öffne, erstelle und bearbeite Dokumente jeder Größe und Komplexität

Unsere komfortable App unterstützt alle üblichen Formate wie DOCX, ODT, XLSX, PPTX, ODP, ODS und CSV. Genieße für deinen kompletten Aufgabenbereich die volle Kompatibilität mit sämtlichen Formaten von Microsoft Office. Verwende – zeitlich parallel – mehrere Styling- und Formatierungstools für all deine IT-Objekte auf dem Desktop PC.

Dies bedeutet ein großes Plus für deine vielgestaltigen Office Anliegen: Mit der auf unabhängigen Registerkarten fußenden Benutzeroberfläche kannst du im gleichen Fenster an multiplen Dateien gleichzeitig arbeiten.

Erfreue dich an den zahllosen Features, mit denen du deine Tabellen simpel erstellen und an deine Belange anpassen kannst. Unsere Software-Module umfassen mehr als 400 Funktionen mit leicht umsetzbaren Tabellenvorlagen, Makros, Diagrammen, Gleichungen und Formeln.

Verbinde dich mit deinem Team in deiner favorisierten Cloud - alles in Echtzeit

Verknüpfe die Desktop Editoren von ONLYOFFICE mit dem Cloud-System deiner Wahl: Nutze über ONLYOFFICE hinaus Seafile, Nextcloud, ownCloud, kDrive oder Liferay, um mit allen Nutzern deiner Gruppe effektiv zusammenzuarbeiten.

bildungsdoc ePapaer-Katalog
Teile diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare