Infoveranstaltung: Auslandsaufenthalte während/nach der Schulzeit – in Coronazeiten noch sinnvoll?

Infoveranstaltung: Auslandsaufenthalte während / nach der Schulzeit – in Coronazeiten noch sinnvoll?

Unvergessliche Momente in „Corona-Zeiten“!

Rückkehrer berichten über ihre ‚Corona-Zeit‘ im Ausland
Sichere dir einen der limitierten Plätze!

Aufgrund der zunehmend großen Verunsicherung unter Schülern und Eltern, ob in Corona-Zeiten ein Auslandsaufenthalt überhaupt noch Sinn macht, bieten wir Schülern und Eltern diese Veranstaltung an.

In den kurzweiligen 90 Minuten berichten Rückkehrer vom High School Year und Work & Travel über ihre ‚Corona-Zeit‘ im Ausland. Unterhaltsam dabei sind die vielen unvergesslichen Momente, die die Teilnehmer aufgrund von Corona erlebt haben. Sie haben dadurch neue Facetten an sich selbst, von Land und Leuten entdeckt, die es ohne Corona nicht gegeben hätte.

Wir geben in der Infoveranstaltung außerdem Hinweise zu ‚Pandemie‘-Versicherungen im Ausland, zu Alternativangeboten uvm. Es werden alle Fragen der Teilnehmer von uns und den Rückkehrern beantwortet.

Veranstaltungsorte und Termine: Veranstaltungskalender

Sichere dir über dieses Formular einen Platz

bildungsdoc-hinweis. bildungsdoc® academy versichert, dass die mit diesem Formular verschickten Daten einzig zur Beantwortung von Anfragen und zur allgemeinen Betreuung gespeichert werden, s. auch Informationen zum Datenschutz.

    Teile diese Seite