Instagram


Studenten Steuererklärung Logo

Studenten Steuererklärung

In 20 Minuten zu bis zu 12.000 € Erstattung? Mit Studentensteuererklärung!

„Warum?“
Steuererklärung? Viele Studenten denken „Aber ich verdiene doch kaum was, das bringt doch nichts!“. Doch! Jeder Student profitiert von einer Steuererklärung. Denn: Eine Steuererklärung für die Studienjahre kann spätestens im ersten “richtigen” Job zu Tausenden Euro Steuererstattung führen.

Alle Kosten im Zusammenhang mit dem Studium sind absetzbar. Immer dann, wenn man mehr Kosten also Einnahmen hat, entsteht ein steuerlicher Verlust. Und den bekommt man später zurück.

Kostenlos, einfach und schnell
Bei Studenten Steuererklärung kann jeder seine Steuerklärung superschnell erstellen und direkt an das Finanzamt schicken. Online, supereinfach und komplett kostenlos.

Hinzu helfen wir Euch die zahlreichen und großzügigen Pauschalen des Gesetzgebers anzuwenden, denn viele Studenten haben das klassische Problem, dass Belege für einzelne Aufwendungen fehlen oder zunächst nicht auffindbar sind. Grundsätzlich wird von vielen regelmäßig völlig unterschätzt, in welcher Dimension Studienkosten geltend gemacht werden können, die während des Studiums anfallen.

Weitere Angebote


Bildungsanbieter

study clever GmbH

Alexanderstraße 7

10178 Berlin

Deutschland

studentensteuererklaerung.de

In 20 Minuten zu bis zu 12.000 € Erstattung? Mit Studentensteuererklärung!