RSS Social Bookmark Google+ Social Bookmark Twitter Social Bookmark Facebook

Coaching für Lernberatung, Erziehungsberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung Logo

Coaching für Lernberatung, Erziehungsberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung

Insel-Welt, Seminare & Coaching

Lerncoaching, Beratung oder Seminar empfiehlt sich dann wenn der Lernende, aus welchen Gründen auch immer, sein volles Leistungspotenzial nicht entfalten kann. Durch das Coaching bekommt der Lernende eine neue Strategie, die genau auf ihn passt. Die Beratung ergänzt das Ganze, durch vermittelnde Angebote (Schule, Fächer, Studium, Gespräche, Lernstörungen, Diagnosen).

Elterncoaching, Beratung oder Seminar empfiehlt sich um Familienkonflikte besser zu erkennen, Verantwortung aufzuteilen und dadurch die Erziehungskompetenz zu steigern.

Coaching, Beratung oder Seminar für die Persönlichkeitsentwicklung, empfiehlt sich wenn Menschen auf ihrem Lebensweg merken, dass es Zeit ist für einen kleinen oder auch großen Umbruch. Sei es im schulischen, beruflichen oder privatem Bereich. Mögliche Themen sind: „Abi in der Tasche, was nun?, welche beruflichen Herausforderungen passen zu mir?, oder welche Schullaufbahn ist die Richtige?“

Coaching, Beratung oder Seminar zur Stressbewältigung, empfiehlt sich dann wenn man den Belastungen und Anforderungen im Alltag gewachsen sein will und wieder Kontrolle über sein Leben haben möchte.

Weitere Bildungsberatung

Kontaktdaten

Gerda Arldt
Schwarzwaldstr. 28
76307 Karlsbad
Deutschland


Fon: 07202-937437

Mobil: 0151 504 27874

Fax: 07202-937438

E-Mail: arldt@insel-welt.de

Coaching für Lernberatung, Erziehungsberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung